Diese Mod ändert die Waffenmechanik mit einem Schwerpunkt auf Realismus. Jetzt verhält sich jede Waffe im Kampf so, wie sie sollte, basierend auf der Art der Munition. Zum Beispiel sind Schrotflinten deutlich stärker geworden, können aber nicht wie Sturmgewehre die Panzerung durchschlagen.
Was ist neu?
Schrotflinten: Der Schaden wurde auf 250 erhöht, aber die Panzerungsdurchdringung wurde auf den Mindestwert (1) reduziert.
Gleichgewicht zwischen Pistolen und Gewehren: Sturmgewehre haben einen Vorteil bei der Panzerungsdurchdringung, während Pistolen weniger effektiv gegen Schutzanzüge sind.
Anpassungen der Munitionscharakterisierung:
- 9×18: Schwacher Schaden (50), minimale Panzerungsdurchdringung (1,2).
- .45 ACP: Schaden auf 76 erhöht, Panzerdurchschlagskraft 1,9.
- 7,62×39: durchschnittlicher Schaden ist 57, Panzerdurchdringung ist höher (3,6).
- 7.62×54: maximaler Schaden ist 81, Panzerungsdurchdringung ist 4,2.
- Rhino und M701 Modelle:
- Das Rhino erhielt eine reduzierte Panzerdurchdringung.
- Das M701 hingegen ist jetzt effektiver gegen Panzerung.
Zusätzliche Änderungen
Der Mod reduziert auch den Waffenverschleiß beim Abfeuern, was es euch ermöglicht, Reparaturen seltener durchzuführen und eure Lieblingsmodelle länger zu nutzen.
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