Die Mod nimmt Änderungen an den Schwierigkeitsgraden vor, um das Gameplay ausgewogener zu gestalten, aber nicht zu vereinfachen. Beseitigt den übermäßigen Schwierigkeitsgrad im Zusammenhang mit „Kugelschwämmen“, passt die Kosten für Waffenreparaturen, die Auswirkungen von Blutungen und Gesundheitsregeneration an und ändert die Kosten für Verbrauchsmaterialien.
Wichtigste Änderungen:
Der Waffenschaden auf dem Schwierigkeitsgrad „Schwer“ wurde von x0,75 auf x0,90 erhöht, um den Effekt von „Kugelschwämmen“ zu reduzieren.
Die Kosten für Waffenreparaturen wurden von standardmäßig 100% reduziert:
60% auf Leicht,
70% auf Normal,
80% auf Schwer.
Reduzierte Waffenabnutzung auf Schwer (von x1,25 auf x1,10).
Erhöhte Blutung je nach Schwierigkeitsgrad:
x1 (Leicht, Standardwert),
x2 (Normal),
x3 (Schwer).
Reduzierte Gesundheitsregeneration:
x1 (Leicht, Standardwert),
x0,80 (Normal),
x0,65 (Schwer).
Erhöhte Kosten für verbrauchbare Gegenstände:
x1 (Leicht, Standardwert),
x2 (Normal),
x3 (Schwer).
Die mod funktioniert für beide Steam und Gamepass-Versionen des Spiels.
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